Big in Japan

ItteQ ist ein japanisches TV Format, dass in Japan am Sonntagabend zur Prime Time um 20 Uhr läuft. Im Segment QTube muss ein Moderator verrückte Challanges aus dem Internet – zum Teil mit verschärften Bedingungen – nachmachen. Vor kurzem wurde ich angefragt, ob man meine Shoe Challenge für das Format des Senders NTV nutzen könne und das Ergebnis war wirklich sehr lustig :) Leider darf ich an der Stelle nicht den vollen Videomitschnitt hochladen aber soviel sei gesagt :) ER hat ES nicht geschafft ;-)

Du kannst ES besser? :) Hier findest du die Original Challenge

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=N7qenNrM9_k

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz