Impulsvortrag bei der Innung

Im Nachgang an meinen Vortrag beim Handwerkerkreis in Erkrath wurde ich zu einem Vortrag bei der Maler und Lackierer und Raumausstatter und Sattler Innung in Mettmann eingeladen. Im Rahmen der Innungsversammlung durfte ich die Experten für das Thema „Warum du Rücken hast und ich nicht“ begeistern.

Die Teilnehmer waren begeistert und neben einer ganzen Reihe persönlicher Infotermine wurde auch über die eine oder ander zukünftige Kooperation gesprochen. Sehr interessierte und offene Runde. Vielen Dank für das schöne Feedback.

Hier findest du den Vortrag, den ich beim Handwerkerkreis gehalten habe

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qj8IuMlozPc&t=36s

Du willst dein Bewegen verbessern?

Hold dir hier mein kostenfreies Videotraining

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz